Tradition seit über 100 Jahren

Das Kolonialwarengeschäft anno 1904

Seit 1901 führt unsere Familie in der Hauptstraße in Erzingen ein Ladengeschäft.

Gegründet wurde es damals als traditionelles Kolonialwarengeschäft. Später firmierte es als Kaufhaus, wurde dann in einen Lebensmittelmarkt mit Drogerie umgewandelt und wird nun als Agentur der Deutschen Post mit Schreib- und Spielwaren, Zeitschriften und Geschenkartikel geführt. Zudem betreiben wir eine eine Annahmestelle der chemischen Reinigung Niedermeier.

Christel Siebler betreibt das Geschäft mit ihren langjährigen Mitarbeiterinnen und bietet neben einem freundlichen und persönlichen Service eine Vielzahl weiterer Dienstleistungen:

  • Geburtstagskisten für Kinder
  • Faxservice – deutschland- und europaweit
  • Kopierservice
  • Gutscheinkarten für Amazon oder Telefonie